FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Dieter Hallervorden - Stationen eines Komödianten

Derzeit sind keine Tickets für Dieter Hallervorden - Stationen eines Komödianten im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Aufführungen von Dieter Hallervordens "Stationen eines Komödianten" live im Rahmen der Tournee 2012. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.

Jubiläumsprogramm: „Es steht ja irgendwo geschrieben: Am Anfang war nichts! Und das kann ich nur bestätigen. Da war nichts. Gar nichts! Womit könnte ich als nächstes auf die Bühne klettern? Hab ich Theaterstücke gelesen, mit Kollegen mein Vakuum diskutiert, meinen Sohn und meine Frau gefragt. Immer noch nichts.“ 50 Jahre ununterbrochen auf der Bühne und dann keine Idee für ein Jubiläumsprogramm? Dieter Hallervorden wäre nicht Dieter Hallervorden, wenn er es nicht mit Bravour verstünde, eine Kreuzundquerfahrt durch die verschiedenen Stationen seiner Bühnenlaufbahn aus dem Hut zu zaubern. Ein reichhaltiges Unterhaltungsmenü – aus den Höhepunkten seiner Bühnenkarriere - fein gewürzt mit Novitäten. Freuen Sie sich auf einen Abend mit enormem Facettenreichtum und großer thematischer sowie schauspielerischer Bandbreite: Politische Satire steht neben purem Nonsens, schwarzer Humor neben gespieltem Witz, Schallplattenhits neben dem Slapstickduo. Zusammen mit Harald Effenberger entert Dieter Hallervorden die Bühne. Wer hier nicht lacht, hat selber Schuld!