Dieter Nuhr - „Kein Scherz!“ - das NEUE Programm Tickets - Hanau, August-Schärttner Halle

Event-Datum
Samstag, den 28. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Martin-Luther-King-Straße 48,
63452 Hanau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Roth & Friends Veranstaltungsagentur (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlen voll - Begleitperson erhält Freikarte an der Abendkasse
Ticketpreise
ab 31,55 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Dieter Nuhr
Kein Scherz!

Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem Programm „Kein Scherz!“ beweist er wieder einmal: Das Leben ist kein Witz, kann aber trotzdem Spaß machen. Dieter Nuhr widersetzt sich dem Zeitgeist dauernder Erregung, seziert unser mediengestörtes Weltbild und hält dagegen mit seiner entwaffnenden Unaufgeregtheit. Ja, wir alle wissen, die Welt wird untergehen! Aber es wird voraussichtlich noch ein paar Millionen Jahre dauern.

Dieter Nuhr löst seelische Verkrampfungen durch wohlbegründete Fröhlichkeit. Wer einmal einen Auftritt von ihm erlebt hat, weiß: Was wirklich lustig ist, ist oft kein Scherz!

Dieter Nuhr kontert die ritualisierte Empörung in unserem Land mit abwägenden Gedanken und gelassener Heiterkeit. Er seziert mit seinen entlarvenden Pointen die Verkrampftheit der Ideologen und befreit sein Publikum vom Zwangsdenken der Besserwisser. Seine Abende gelten als heilsame Therapie für Angstgestörte.

Dieter Nuhr löst Verspannungen mit Argumenten und heilt die Weltangst der Zuschauer durch die überwältigende Kraft seiner extrem lustigen Gedanken! Millionen haben seine Auftritte gesehen, seine Sendungen verfolgt und seine Bücher gelesen. Ein Abend mit Dieter Nuhr ist nicht nur saukomisch! Er verdeutlicht auch: Man kann Massen begeistern, in dem man sich dem Mainstream verweigert. Ihm zuzuhören ist ein Genuss.

Nuhr beweist: Humor kann schlau sein, Optimismus ist möglich, Denken macht Spaß! Ein Abend mit Dieter Nuhr zeigt: Die Wirklichkeit ist oft lustiger als jeder Witz, und Lachen ist - das ist kein Scherz! - extrem befreiend!
Bild: August-Schärttner-Halle

Die August-Schärttner-Halle in Hanau wurde 1989 erbaut und gehört zu den etabliertesten Sport- und Veranstaltungshallen in der Region. Auf über 5.000 m² finden hier regelmäßig große Veranstaltungen aller Art statt.

Allen voran wird die August-Schärttner-Halle als Ort für sportliche Aktivitäten genutzt, sei es Badminton, Volleyball, Rollkunstlauf, Boxen, Judo oder auch Cheerleading. Kein Wunder also, dass auch Turniere und Meisterschaften an dieser Adresse stattfinden, und zwar sowohl für beliebte Sportarten wie Handball als auch für Randsportarten wie Rope-Skipping und Gardtanz. 

Doch auch als Veranstaltungsstätte ist die August-Schärttner-Halle seit jeher bestens ausgerüstet. Das Repertoire umfasst Konzerte, Comedy-Shows, Messen, Tagungen und Musicals. So haben hier bereits große Stars wie Deep Purple, die Backstreet Boys, Mike Oldfield und Herbert Grönemeyer konzertiert. Sichern Sie sich jetzt Tickets für Veranstaltungen in der August-Schärttner-Halle in Hanau und überzeugen Sie sich selbst!

(Quelle Text: im | ADticket)