Dieter Thomas Kuhn & Band - Im Auftrag der Liebe - Teil 2 Tickets - Ludwigsburg, Residenzschloß Innenhof

Event-Datum
Samstag, den 29. Juli 2017
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Schlossstraße 30,
71634 Ludwigsburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: EVENTSTIFTER GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 34,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Dieter Thomas Kuhn
Das wird ein Sommer!
2016 wird ein Sommer der Leidenschaft, der Lust, der Liebe und der Erotik! Denn Dieter Thomas Kuhn & Band haben ihrer Sommertournee 2016 den Titel „im Auftrag der Liebe“ verliehen und werden garantiert diesem Motto Taten folgen lassen! Und dies an den schönsten Veranstaltungsorten Deutschlands!
Unter die Kategorie „schönste Veranstaltungslocations Deutschlands“ fallen traditionsgemäß die Freilichtbühne KIllesberg in Stuttgart, der Stadtpark in Hamburg, die Freilichtbühne im Clara – Zetkin – Park in Leipzig, das Zelt – Musik – Festival in Freiburg, der Schloßgarten in Schwetzingen oder das Tollwood – Festival in München. Aber auch der wunderschöne Schloßgarten in Tettnang (der zum zweiten Mal nach 2013 beehrt wird) und der Innenhof des Schloßes in Ludwigsburg (den wir zum ersten Mal besuchen) gehört dazu.
Dieter Thomas Kuhn & Band machen süchtig! Süchtig nach ihren Konzerten, nach guter Laune, nach Party, nach den nettesten und schärfsten Fans der Welt, nach einem Abend und einer Nacht der ganz besonderen Art. Wer schon einmal da war, weiß, wovon wir sprechen. Wer einmal da war, kommt immer wieder! Auf den Konzerten von Dieter Thomas Kuhn & Band trifft man alte Bekannte oder neue Freunde für eine Nacht oder ein Leben lang. Und die Sucht hört einfach nicht auf! Im Sommer 2015 werden wieder über 100.000 Besucher die Konzerte besuchen! Wieder werden über 15.000 Fans in die Waldbühne Berlin zum größten Einzelkonzert zusammenkommen. 15.000 Besucher in Stuttgart, 10.000 in Hamburg, 5.000 in Hannover, 4.000 in Mainz, 8.000 in Tübingen; Freiburg, Leipzig, Tuttlingen, Hanau ausverkauft! Welcher Künstler hat solche treuen Fans, die sich mittlerweile untereinander überall in Deutschland! „Kuhnis“ nennen!

Fernab jeder wissenschaftlichen Betrachtung bleibt für jeden Beobachter festzuhalten, dass es keinen besseren Ort als ein Dieter Thomas Kuhn – Konzert gibt um sich ausgelassen zu geben, viele neue Leute kennenzulernen, Freundschaften zu schließen, zu feiern, zu tanzen, ja: um zu leben. Die „Kuhnis“ lieben nicht nur Dieter Thomas Kuhn & Band, sie lieben auch sich selbst und sie werden gerne geliebt. Auch das macht die einzigartige Stimmung bei den Konzerten von Dieter Thomas Kuhn & Band aus.
Und hier sind sie, die ersten Sommertermine für 2016. Erfahrungsgemäß sollte man sich beeilen.......

Residenzschloß Innenhof, Ludwigsburg