Dietmar Bittrich liest aus "Die bucklige Verwandschaft" Tickets - Hamburg, Elbreederei Abicht

Event-Datum
Freitag, den 08. Dezember 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Bei den St.Pauli Landungsbrücken, Brücke 1,
20459 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Thalia Buchhandlung Nord GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ticketpreise
ab 29,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ermittlungen an Bord
Weihnachtszeit – die Freundin verfällt ab Mitte November in Bastelwahn, die Kollegen gehen uns mit Plätzchenbacken, Julklapp und dem gesamten Besinnlichkeitsgedöns schon vor dem ersten Advent auf den Wecker, und die Eltern verkünden zwei Wochen vor den Feiertagen ihre Trennung. Der Besuch der buckligen Verwandtschaft krönt Jahr für Jahr das Fest. Einziger Trost: Bei anderen zu Hause läuft es nicht besser. Im Gegenteil. Die herrlichsten Weihnachtskatastrophen erzählt von Dietmar Bittrich.

Dietmar Bittrich lebt in Hamburg. Er gewann den Hamburger Satirikerpreis und den Preis des Hamburger Senats. Im Rowohlt Taschenbuch Verlag erschienen von ihm u.a. der Bestseller "Alle Orte, die man knicken kann", "Urlaub mit der buckligen Verwandtschaft" sowie diverse Weihnachtsbücher, zuletzt "Diesmal bleiben wir bis Silvester!".

Elbreederei Abicht, Hamburg