Dietmar Wischmeyer liest vor und zurück! Tickets - Göttingen, Deutsches Theater

Event-Datum
Sonntag, den 21. Oktober 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Theaterplatz 11,
37073 Göttingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Göttinger Literaturherbst GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 17,00 EUR bis 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Göttinger Literaturherbst
Ist Erotik nur noch eine Smartphone-App? Was wird das für ein Gefühl sein, wenn dir der Pflegeroboter einen Blasenkatheder durch den Harnleiter schiebt? All das fragt sich Dietmar Wischmeyer und zeichnet in seinen aktuellen Texten ein bitterböses und doch zugleich heiteres Sittenbild der Gegenwart. Was kommt dabei heraus? Eine Bestandsaufnahme all dessen, was uns heute bewegt, für alle, die sich fragen, ob wir noch zu retten sind. Zum Abschluss des Göttinger Literaturherbstes legt der begnadete Comedian in Göttingen eine einzigartige Show hin, unplugged,
mit famosen Texten.

In Kooperation mit dem Deutschen Theater Göttingen

Foto (c) Gaby Gerster