Dimitri Vegas & Like Mike - Lost Frequencies - The Prince Karma - EDX - DJ Set NrJ Extravadance Tickets - F- Colmar, Messegelände-Festivaltheater

Event-Datum
Samstag, den 03. August 2019
Beginn: 23:30 Uhr
Event-Ort
Avenue de la Foire aux Vins,
68000 F- Colmar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Foire aux Vins d‘Alsace (Kontakt)

Plätze für Behinderte und Begleitung nur direkt über den Veranstalter: 0033 (0) 390505102
Ticketpreise
ab 52,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Foire aux Vins d'Alsace Festival 2019
DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE

Das belgische DJ-Duo der Brüdern Dimitrios „Dimitri“ Anastasios und Michael „Mike“ Karl Thivaios ist hauptsächlich bekannt für seine musikalische Liebe zu den Genres Big-Room und Electro House. Seit 2007 sorgen die zwei Plattendreher für kollektive Ekstase auf den Dancefloors in allen Ländern, aber erst 2016 veröffentlichten sie ein Debütalbum, welches bei den Fans durchaus Anklang fand.

LOST FREQUENCIES

Der junge belgische DJ und Produzent stürmte im Jahre 2014 mit seiner Single Are You with Me die internationalen Charts und wurde über Nacht berühmt. Der Mann ist positiv verrückt, seine Produktionen reichen von Deep House bis zu Trap. Die Tanzschuhe nicht vergessen !

THE PRINCE KARMA

Obwohl brandneu im Musikbusiness konnte der türkische Künstler seine erste Single auf einem der größten Label weltweit veröffentlichen. Der Track hatte somit keine Probleme, weltweit die Radiocharts und Playlists zu stürmen mit seinen Balkan-Dance-Beats. Die Melodien gehen sofort in die Füße und laden zum Tanzen ein.