Bild: dIRE sTRINGS
Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und mit den dIRE sTRINGS 2018 ein sensationelles Tribut für die Dire Straits live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

„Augen zu und Mark Knopfler in den Ohren“ oder „Gänsehaut mit der Musik der 80er“ waren nur zwei der Pressestimmen nach den ersten Konzerten dieser neuen Formation aus dem Landkreis Goslar.
Die fünfköpfige Band, die an diesem Abend von zwei weiteren Soloinstrumentalisten am Saxo-phon und an der Pedal-Steel-Gitarre begleitet wird, bringt in instrumentaler Originalbesetzung noch einmal die großen Hits „Sultans of Swing“, „Brothers in Arms“, „Money for nothing“ oder „Telegraph road“ von den Dire Straits und „Hill Farmer`s Blues“ oder „Postcards from Paraguay“ aus der Solo-karriere von Mark Knopfler zu Gehör.