Dirk Bielefeldt alias Herr HOLM - "Die Klassiker" - das Best Of Tickets - Bremerhaven, Capitol

Event-Datum
Samstag, den 22. September 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hafenstr. 156,
27576 Bremerhaven
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Arbeitnehmerkammer, Geschäftsstelle Bremerhaven (Kontakt)

Für Gastspiele im Capitol gewähren wir allen Mitgliedern der Arbeitnehmerkammer, die über eine gültige KammerCard verfügen, einen Preisnachlass von 2 € pro Ticket. Nur die Inhaber der KC sind ermäßigungsberechtigt . Tragen Sie bitte die KC Nummer sowie die Gültigkeit in die dafür vorgesehenen Felder ein. Die Karte ist am Einlass vorzulegen. Rollstuhplätze sind ausschließlich über den Veranstalter buchbar: 0471-9223515
Ticketpreise
ab 18,60 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Herr Holm
Herr Holm, der anarchische Polizeibeamte aus Hamburg, ist in Deutschland schon längst Kult. Hinter dieser Figur steht der Schauspieler und Kabarettist Dirk Bielefeldt, seit 1991 steht er nun schon als Herr Holm auf der Bühne, mit annähernd 2.000 Aufführungen in 8 verschiedenen Programmen.

"Ja, guten Abend, meine Damen und Herren, ich möchte mich kurz vorstellen - mein Name ist Holm, Herr Holm für Sie…". Mürrischer Blick, schlurfender Gang und Hornbrille sind ihm zum Markenzeichen geworden. Unerschütterlich in seinem Glauben, dass nur Ruhe und Ordnung diese Welt vor Chaos und Willkür schützen können und unermüdlich in seinem Bemühen die Menschen unseres Landes zu mündigen und gesetzestreuen Bürgern zu machen.
Eine furiose Mischung aus Comedy, Theater, Kabarett und Slapstick -von allem nur das Beste.

Für seine unvergleichliche Form aus Kabarett, Komik und Schauspiel ist Bielefeldt nicht nur mit dem ScharfrichterBeil ausgezeichnet, sondern 2007 auch noch zum Ehrenkommissar der Polizei Hamburg gekürt worden.

Nie zuvor war die Begegnung mit der Polizei so komisch.

Capitol, Bremerhaven