Dirk Michaelis - Dirk Michaelis - Konzert Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

Event-Datum
Samstag, den 01. Dezember 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Breiter Weg 8a,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Grüne Zitadelle GmbH & Co. KG (Kontakt)

Gutscheine, die ab Februar 2014 gekauft wurden, sind auch online einlösbar.
Jene, die vor Februar 2014 erworben wurden und eine 6 stellige Nummer haben, sind verjährt und nicht mehr einlösbar.
Ticketpreise
ab 29,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Dirk Michaelis
Dirk Michaelis - „Ich möchte mir gehörn“ lautet der Titel des neuen abendfüllenden Programms zur neuen CD des ehemaligen Karussell-Sängers Dirk Michaelis („Als ich fortging“).
Er wird sein Publikum mitnehmen, in die Gefühlswelten eines im und vom Leben gereiften Mannes. In seinen Liedern berichtet er vom Leben als Supermann und Clown und über die Frauen, die beides aus ihm machen, singt Hits aus seiner erfolgreichen Ostrockzeit mit Karussell, sowie Ausschnitte aus seinen Chartalben „Welthits auf deutsch“ auf denen er Lieder von z.B. Sting („Fields of Gold“) und U2 („One“) in deutscher Sprache interpretiert.

Reduziert auf das Wesentliche, singt Dirk Michaelis zur Gitarre, am Flügel, oder auch gern a capella z.B. „Wie ein Fischlein unterm Eis“ und zeigt auf, dass Unterhaltung für ihn auch mit Haltung zu tun hat. Irgendwie auch immer etwas melancholisch, ein Abend für Herz und Hirn - eben ein Abend mit Dirk Michaelis!
Bild: Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.