DIRKSCHNEIDER "Back To The Roots - Tour" Part 2 Tickets - Mannheim, Maimarkt Club

Event-Datum
Samstag, den 23. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Xaver-Fuhr-Straße 101,
68163 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Café Central (Kontakt)

Die Begleitperson von Rollstuhlfahrern erhält freien Eintritt ohne Ticket.
Ticketpreise
ab 34,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Dirkschneider
Sein Name steht wie kaum ein anderer für international
erfolgreiche deutsche Metal-Musik. Seine Stimme ist die Seele von
zeitlosen Hits wie „Metal Heart“, „Princess Of The Dawn" oder „Balls To
The Wall“: seit letztem Jahr erscheinen die vielen Rockfans noch einmal glanzvoller als ohnehin schon – im Rahmen einer Abschiedstour vom Kapitel Accept gab sie Ikone Udo Dirkschneider noch einmal zum Besten und schrieb damit noch einmal Erfolgsgeschichte: mehr als zwei Drittel aller Shows weltweit waren restlos ausverkauft. Die Dirkschneider-Tour führte ihn dabei durch die seit langem größten Hallen seiner Karriere.
Bild: Maimarkthalle Mannheim

Die Maimarkthalle bietet dem Veranstalter jeden Freiraum in der Nutzung und Gestaltung: Die Deckenkonstruktion spannt frei tragend über 6.550 m². Weder gibt es Einschränkungen durch feste Sitzreihen noch andere Hindernisse. Kameras können frei bewegt werden. Technik von der Beschallung über die Bestuhlung bis zur Verdunkelung wird auf Wunsch gestellt. Die rund 8.000 m² große Maimarkthalle ist über ein Foyer direkt mit dem 1.500 m² großen Maimarktclub verbunden. (Text: maimarktgelaende.de) (Bild: olivium.de)

Maimarkt Club, Mannheim