Dirndlalarm Tickets - Emmerich am Rhein, Schlösschen Borghees

Event-Datum
Freitag, den 20. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hüthumer Str. 180,
46446 Emmerich am Rhein
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadttheater Emmerich (Kontakt)

Ermäßigungen
Generell sind Ermäßigungen nur direkt über das Theaterbüro buchbar!

Rollstühle
Da das Platzkontingent für Rollstuhlfahrer im Theatersaal begrenzt ist, ist eine vorherige Reservierung zwingend erforderlich!

Abendkasse
Die Abendkasse im Stadttheater wird eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.
Bei Kinderveranstaltungen ½ Stunde vor Vorstellungsbeginn.
Telefon: (02822) 9140950

Garderobe
Jacken, Mäntel, Regenschirme, größere Taschen, Rucksäcke usw. gehören nicht in den Theatersaal, sondern müssen an der Garderobe abgegeben werden, sie könnten im Notfall...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 10,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Dirndlalarm

Bild: Dirndlalarm
Raus aus dem Pott, auf zu neuen Horizonten! Karin Zimny balanciert auf dem Weißwurstäquator. Die klapperdürre Ruhrpottkomödiantin schlüpft ins üppige Dirndlkleid. Plötzlich sieht sie ihre Füße nicht mehr und verliert jede Bodenhaftung. Mit der neuen Münchner Freiheit vor der Brust scheint sie plötzlich so attraktiv wie der weiße Wal. Der Ehegrill ist offensichtlich aus, doch irgendwie fühlt sie sich immer noch heiß wie „Frittenfett“. Sind das schon die berühmten Hitzewellen?
Aber Karin Zimny wechselt nicht nur niveauvoll in die Jahre, sondern singt sich, mit eindrucksvoller Stimme, durch ein erstaunliches Musikrepertoire. Dirndlalarm, ein Kabarett und Comedy Programm mit Haken und Ösen, zwischen Wollstrümpfen und High Heels. Kann sein das das Leben ein Dschungelcamp ist und man so manche Made in Germany schlucken muss, aber lieber niveauvoll Scheitern als mit Känguruhoden das Bett zu teilen! Dirndlalarm, freuen Sie sich auf einen Abend, der tiefe Einblicke gewährt.

Schlösschen Borghees, Emmerich am Rhein