Disillusion - "The Liberation Tour 2020" Tickets - München, Backstage München

Event-Datum
Samstag, den 10. Oktober 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Reitknechtstraße 6,
80639 München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: VelocitySounds Rec. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Disillusion
Lang haben die Fans gewartet, nun sind sie wieder da: Die Leipziger Metal-Legende Disillusion kommt mit frischem Material zurück auf die Bühne. Bereits 2004 und 2006 veröffentlichte die Band mit "Back To Times Of Splendor“ und „Gloria“ zwei wegweisende Alben, die gemeinsam das Genre Melodic Death in seiner denkbaren Spannbreite und Tiefe umfassend ausloteten und völlig neu definierten. Es folgten ausgedehnte Touren u.a. mit Amon Amarth durch Europa, und Festivalshows auf Wacken, Summer Breeze, Wave Gotik Treffen u.a..
Nun steht Disillusion mit dem dritten Album "The Liberation" in den Startlöchern und die Musikwelt hält wieder den Atem an.
Bild: Backstage München

"In München wohnen lauter Schicki Mickis..." "In München ist nix los außer Bussi Bussi Model Parties..." soweit die gängigen Vorurteile.

Wer allerdings schon mal im Backstage in der Reitknechtstr. (ehemals Wilhelm-Hale-Straße) war, kann diese Meinung nur schwerlich aufrechterhalten. Schließlich ist das Backstage seit neunzehn Jahren eine der wenigen Underground-Oasen die der ganzen Schicki Mickie Szene etwas entgegensetzen. Von Danko Jones, Sepultura über Agnostic Front oder Sick of it All bis hin zu Public Enemy, Everlast, Marillion oder Lee Scratch Perry und Mono & Nikitaman, sie alle sind schon im Backstage aufgetreten.