FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Distel - "Nachts im Bundestag" Tickets - Kaarst, Albert-Einstein-Forum

Event-Datum
Samstag, den 13. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Schulzentrum 16,
41564 Kaarst
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kaarst (Kontakt)

Ticketpreise
ab 26,40 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kabarett-Theater Distel
Im Deutschen Bundestag brennt noch ein Licht – spät in der Nacht. Nur wenige Stunden
zuvor nehmen eine junge Ost-Berlinerin und ein Thüringer an einem Besuch des Hohen Hauses teil.
Während sie in der Reichstagskuppel über den Dingen stehen, sehen sie plötzlich rot: Lediglich 50 der Gewählten sitzen im Parlament, hunderte Stühle einfach leer. Aber rundherum, da wimmelt es nur so von Lobbyisten. Spontan beschließen sie, den erstbesten Abgeordneten, zu entführen.
CDU-Hinterbänkler Heinz Güdderath ist zunächst empört. Seine Geiselnahme – was für eine Störung seiner so nett eingerichteten Komfortzone!
Doch zunehmend findet er Gefallen an der neuen Rolle...
Bild: Albert-Einstein-Forum

Im Herzen Kaarsts liegt mit dem Albert-Einstein-Forum ein in der Region schon fast legendärer Veranstaltungsort. Zwischen 500 (bestuhlt) bis 700 Besucher (unbestuhlt) strömen regelmäßig in das Albert-Einstein-Forum, das für seine exzellente Akustik bekannt ist. Kostenfreie Parkplätze sind rund um das AEF reichlich vorhanden. Die Regiobahn (S 28) bringt die Besucher aus der Region Düsseldorf im S-Bahn-Takt in die Mitte von Kaarst. Vom Haltepunkt Kaarst-Mitte sind es noch ca. 15 Minuten Fußweg zum AEF. (Foto + Text: kaarst.de)