Django Asül - Offenes Visier Tickets - Nürnberg, Maritim Hotel Nürnberg

Event-Datum
Sonntag, den 11. Oktober 2020
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Frauentorgraben 11,
90443 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Maritim Hotelgesellschaft mbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 39,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Django Asül
Ganz ohne Scheuklappen und toten Winkel, sondern mit Weitblick und einer gehörigen Portion purer Gaudi präsentiert Django Asül sein aktuelles Programm „Offenes Visier“. Ein Power-Programm für Jederfrau und Jedermann, unheimlich amüsant und unterhaltsam.
Und nein, Django Asül beschäftigt sich in diesem Werk nicht mit Parteien und Politikern, sondern mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: Solidarität und Nachhaltigkeit. Klingt vielleicht spröde – aber nicht bei Django! Denn er hat begriffen: Die Realität da draußen hat schon lang nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun. Dementsprechend stellt der Kabarettist nicht nur wichtige Fragen, sondern liefert auch Antworten: Wie können wir in Zeiten sozialer Verunsicherung hilfreiche Zeitgenossen sein? Wie kann man fußläufig spannend Urlaub machen und dabei das Klima schonen? Wie muss man heute leben, um später der Demenz zu entkommen? Und wieso trifft Django auf Malta Chinesen, die Griechen sind? Als besonderes Highlight spricht der Niederbayer auch noch über seine erotischen Phantasien. Und warum er regelmäßig karitativ ist – als Immobilienmakler.
Was Django hier abzieht, ist hochkonzentrierte Komik als Hilfe zur Selbsthilfe. Wer da nicht hingeht, dem/der ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Bildrechte: Dirk Beichert

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Bild: Maritim Hotel Nürnberg

In verkehrsgünstiger Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und der historischen Altstadt von Nürberg befindet sich Das Maritim Hotel Nürnberg umgeben von einer Vielzahl sehenswerter Bauwerken, u.a die berühmte Kaiserburg, sowie zahlreiche Museen.Das mondäne Maritim Hotel Nürnberg am Frauentorgraben 11 ist nicht nur idealer Ausgangspunkt für Geschäfts- und Städtereisende, sondern auch ein perfekter Partner für Veranstaltungen aus den Genres Pop, Soul, Jazz, Internationaler Musik, Comedy und Satire.

Vom 05.10.2012 bis zum 02.06.2013 treten internationale und nationale Stars auf wie:
Jasmin Tabatabai und David Klein, Kari Bremnes, Tommy Emmanuel, Roby Lakatos, Addys Mercedes, Klaus Hoffmann, The Big Chris Barber & Band, Django Asül, Frank Lüdecke, Manu Katché, Habib Koité, Eric Bibb, Dee Dee Bridgewater. Tickets und Karten für alle Konzerte und Veranstaltungen können Sie hier bequem online im Vorverkauf bestellen.