Django Asül - Offenes Visier Tickets - Reutlingen, Kulturzentrum franz.K

Event-Datum
Sonntag, den 07. März 2021
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Unter den Linden 23,
72762 Reutlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum franz.K e.V. (Kontakt)

Informationen zu Corona abrufbar über www.franzk.net/corona
Bitte Datenblatt ausfüllen u. am Einlass abgeben. Bei print@home-Tickets zu finden direkt unter dem Ticket. Bitte vom Ticket abtrennen!! Bei herkömmlichen Tickets downloadbar über www.franzk.net/corona. Hier auch alle Infos zum Datenschutz. Am Veranstaltungsort bitten wir auf Einhaltung infektionsschützender Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2 zu achten.

naldo-Kombiticket:
Alle Vorverkaufstickets zu franz.K-Veranstaltungen sind Kombi-Tickets. Das heißt, die Karten gelten als Fahrausweis im...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 27,60 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Django Asül
Ganz ohne Scheuklappen und toten Winkel, sondern mit Weitblick und einer gehörigen Portion purer Gaudi präsentiert Django Asül sein aktuelles Programm "Offenes Visier". Ein Power-Programm für Jederfrau und Jedermann, unheimlich amüsant und unterhaltsam.
Und nein, Django Asül beschäftigt sich in diesem Werk nicht mit Parteien und Politikern, sondern mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: Solidarität und Nachhaltigkeit. Klingt vielleicht spröde – aber nicht bei Django! Denn er hat begriffen: Die Realität da draußen hat schon lang nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun.
Bild: Kulturzentrum franz.K

Wer bunte und kantige Kultur genießen, der ist im Kulturzentrum franz.K genau richtig. Von Pop- und Rock-Konzerten, über HipHop und Indie: Musikliebhaber kommen hier auf ihre Kosten.