Dobbelmord im Aldersheim Tickets - Karlsruhe, Badisch Bühn

Event-Datum
Samstag, den 18. November 2017
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Durmersheimer Straße 6,
76185 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Badisch Bühn gGmbH Mundarttheater Karlsruhe (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten und Kinder bis 14 Jahren
gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises.

Der Nachweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Ticketpreise
von 16,00 EUR bis 18,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Dobbelmord im Aldersheim
Mord im Seniorenstift „Waldfried“. Das Opfer: Guntram Poltermann. Allerdings ist niemand wirklich erschüttert darüber. Allzu viele hätten einen Grund für sein vorzeitiges Ableben gehabt. Noch während Hauptkommissar Isidor Riegele und seine übereifrige Praktikantin Julia Häppchen das entlarvende Notizbuch des Mordopfers auswerten, geschieht schon ein weiterer Mord.
Eine harte Nuss für den Kommissar. Viele Spuren, viele Verdächtige… und doch fügt sich nichts zu einer überzeugenden Lösung zusammen. Da macht seine Praktikantin eine entscheidende Entdeckung. Unser neues Lustspiel verbindet gekonnt Spannung mit Humor und wird das miträtselnde Publikum bestens unterhalten.
Bild: d'Badisch Bühn

d'Badisch Bühn - Volkstheater Karlsruhe
Badische Mundart, badische Mentalität und – vor allem – badischer Humor entfalten sich an jedem Wochenende auf der Bühne des Karlsruher Mundarttheaters. Für Sie bedeutet ein Besuch bei uns: mal für zwei Stunden alles hinter sich zu lassen und richtig ablachen. Humor ist schließlich die beste Medizin gegen den Alltagsstress.

Seit über 30 Jahren erfreut sich dieses Konzept der „Badisch Bühn“ großer Beliebtheit. Tendenz: steigend. Die einzige Mundartbühne Nordbadens mit ganzjährigem Spielplan und über 100 Vorstellungen jährlich. Die Badisch Bühn wurde auch durch zahlreiche Fernsehaufzeichnungen und Gastspiele überregional bekannt und ist mittlerweile eine feste Größe in der Karlsruher Theaterlandschaft.

Badisch Bühn, Karlsruhe