Bild: Doble Mandoble
Tickets jetzt bequem online im Vorverkauf bestellen und das Zirkustheater  Doble Mandoble 2018 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

In dieser humorvollen, absurden und burlesken Zirkustheaterproduktion begegnen sich Zaubertricks, Akrobatik, Bewegungs-, Mimen- und Objekttheater. Als Mi Otro Yo, mein anderes Ich, irrt der Protagonist durch die Welt, nimmt sich, wortwörtlich, selbst auf den Arm und lässt vor den Augen der Zuschauer die phantastischsten Abenteuer erblühen.

Der Held ist dabei nicht immer der, den wir dafür halten. Die Zuschauer sind eingeladen, die Artisten in dieser schier unglaublichen Performance auf ihrem äußerst unterhaltsamen Weg zu begleiten. Illusionen, Metamorphose, Blicke in den Spiegel – herzlich willkommen im Universum wirrer Identitäten. Ein amüsantes Verwirrspiel auf einer Bühne, die viele Möglichkeiten zur optischen Täuschung bietet. Die gebürtigen Spanier Javier und Miguel Ángel Córdoba Pelegrín gründeten die Compagnie 2009 und wurden für Mi Otro Yo 2012 mit dem ersten Preis bei den World Championship of Magic FISM ausgezeichnet.