Dominik Bloh -Lesung - "Unter Palmen aus Stahl" Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Mittwoch, den 08. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 14,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Dominik Bloh -Lesung - "Unter Palmen aus Stahl"

Bild: Dominik Bloh -Lesung -
Mittwoch 8.5.2019 / 20 Uhr
Der Kulturmittwoch im Erzgebirge
Dominik Bloh- Lesung
"Unter Palmen aus Stahl"
Das ist die Geschichte eines Strassenjungen. Dominik Bloh lebte über 10 Jahre auf der Strasse, schon als Teenager geriet er dahin, wo man Deutschland von "ganz unten" betrachtet. Nun mit Anfang 30 (Jahrgang 1988) hat er seine Geschichte aufgeschrieben, auf kleinen Zetteln, noch als Obdachloser lebend. Er erzählt in seinem Buch "Unter Palmen aus Stahl" wie es auf der Strasse zugeht, wie man dort lebt und wie man es schafft sich mit Mut und Courage herauszuarbeiten. Dominik lebt heute in einer kleinen Wohnung in Hamburg.
VVK 12 Euro zzgl. Gebühr / AK 15 Euro
www.ankerherz.de / www.facebook.com/ankerschmerz
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.