FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Don Juan - Ensemble PersonaBild: Don Juan - Ensemble Persona
Tickets für Don Juan, gespielt vom Ensemble Persona 2022 jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

DON JUAN!
FRAUENHELD, HERZENSDIEB, LÜSTLING, WOMANIZER, CHARMEUR.

Molières brillante Komödie erzählt sinnlich und in bestechend scharfen Bildern von jenem großen Eroberer, der in Lust, Rausch und Liebesspiel das Glück verzweifelt sucht – und noch mehr Sehnsucht findet.

Nach dem großen Erfolg von ROMEO + JULIA taucht das ENSEMBLE PERSONA mit seinem Publikum nun in die leidenschaftliche Welt des wohl bekanntesten Charmeurs der Weltliteratur ein. Mit seiner herausragenden Sprachbehandlung und seiner klaren, unprätentiösen Spielweise lebt das Ensemble seine Überzeugung und stellt die Kraft der Poesie ins Zentrum seiner Arbeit.