Dorfrocker Messeparty - Dorfrocker Live in Concert Tickets - Calw-Altburg, Festzelt

Event-Datum
Samstag, den 27. April 2019
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Speßhardter Straße 16,
75365 Calw-Altburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: PRO CITY, Tomas Sanchez (Kontakt)

Tickets für Schwerbehinderte und Begleitperson erhalten Sie beim Veranstalter unter Tel.: 01716098839 oder per E-Mail: info@altburger-aktivmesse.de.

Die Veranstaltung ist ab 16 Jahren buchbar.
Ticketpreise
ab 21,55 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Dorfrocker
Mega-Messeparty mit den DORFROCKER Samstag 27. April 2019 im Altburger Messezelt Beginn 20.30 Uhr, Einlass 18.30 Uhr Junge, coole und sexy Volksmusik Um Genres und Schubladendenken haben sich diese drei Brüder noch nie gekümmert. Die „Dorfrocker“ machen, was Spaß macht. Das gilt für sie selbst und auch für ihre Fans. 2007 waren sie erstmals angetreten, um in Florian Silbereisens ARD-Samstagabendshow mit Chucks, Lederhose und E-Gitarre Volksmusik-Schlager-Welt für Aufsehen zu sorgen und wurden schnell zu Vorreitern einer ganz neuen Sparte, die als „Neue deutsche Volksmusik“ plötzlich jung, sexy und cool daher kam. Ihr Song „Dorfkind“ wurde zum Hit, der mittlerweile landauf, landab überall voller Inbrunst gesungen wird, von Grundschulklassen genauso wie am Ballermann auf Mallorca. Diesen Spagat schaffen wohl nicht viele. Die Dorfrocker schon. Live immer mit 6-Mann Band unterwegs, treten sie sowohl bei großen Rock-Festivals auf als auch bei Festen auf dem Land. Und wer schon einmal bei einer ihren zahlreichen Live-Shows zu Gast war, der weiß: hier geht die „Lutzzzi“ ab. Die Dorfrocker fühlen sich einfach wohl, wo Party angesagt ist. Egal wo. Aktuelle CD„ Hallo Alle Mann“ auf Platz 9 in den Charts Nach zwei erfolgreichen Alben in den TOP10 der deutschen Album Charts legen die Dorfrocker nun nach – mit ihrem neusten Werk „Hallo Alle Mann“. Das neunte Album nach gut elf Jahren! Trotz dieses enormen Schaffens – neben den ohnehin weit über 120 Auftritten pro Jahr (bis in die USA!) – haben sich die Jungs für ihr neues Album soviel Zeit genommen wie noch für keines zuvor. Das merkt man der Scheibe auch an. Und auch, dass die Dorfrocker einerseits sich selbst und ihren Wurzeln treu geblieben sind, aber auch mit der Zeit gehen. „Ich weiß wo meine Wurzeln sind“ singen sie zum Beispiel in ihrer neuen Single „Wurzeln“ und zeigen damit gleichzeitig, wie man im Jahr 2018 traditionelle Werte wie Heimat mit modernen Beats vereint.