Amigos-Fest 2019: Dorfrocker und Mickie Krause - Moderation: Martin Eckhardt Tickets - Hungen-Nonnenroth, Festplatz

Event-Datum
Freitag, den 23. August 2019
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Heerstraße 2,
35410 Hungen-Nonnenroth
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: STAR CONCERTS Veranstaltungs GmbH (Kontakt)

Plätze für Rollstuhlfahrer können nur beim Veranstalter bestellt werden,
Ansprechpartner: Peter Metzger, Mobil 0151-56018755
Ticketpreise
ab 27,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Amigos Fest 2019
Um Genres und Schubladendenken haben sich diese drei Brüder noch nie gekümmert. Die „Dorfrocker“ machen, was Spaß macht. Das gilt für sie selbst und auch für ihre Fans. 2007 waren sie erstmals angetreten, um in Florian Silbereisens ARD-Samstagabendshow mit Chucks, Lederhose und E-Gitarre in einer (damals für viele noch etwas angestaubten) Volksmusik-Schlager-Welt für Aufsehen zu sorgen und wurden schnell zu Vorreitern einer ganz neuen Sparte, die als „Neue deutsche Volksmusik“ plötzlich jung, sexy und cool daher kam.

Bereits als Jugendlicher stellte Mickie Krause sein Talent als Entertainer unter Beweis und unterhielt nach eigenen Aussagen als Klassenclown nicht nur seine Mitschüler, sondern auch ganze Ferienlager bei den Pfadfindern, deren Mitglied er war, mit seinen Späßen. Nach einer Ausbildung zum Jugend- und Heimerzieher folgte 1999 der Durchbruch als Party-Sänger mit dem Song "Zehn nackte Friseusen“. Bereits seit 1998 trat Mickie Krause während der Sommersaison regelmäßig in der Diskothek Riu Palace auf Mallorca auf, wo er am 3. Juni 2008 auch sein zehnjähriges Bühnenjubiläum feierte. Die Debütsingle kletterte bis auf Platz 26 der deutschen Charts. Im Jahr 2001 veröffentlichte Mickie Krause sein erstes Album "Ok…Folgendes" (Meine Größten Erfolge Teil 2), Weitere Party-Hits wie "Reiß die Hütte ab“, "Laudato si", oder "Orange trägt nur die Müllabfuhr“, konnten sich allesamt in den deutschen Charts platzieren und gehören inzwischen zum Standardprogramm jeder Après-Ski-Party. Mit dem Titel "Schatzi, schenk mir ein Foto" konnte Mickie Krause im Jahr 2010 seinen bisher größten Erfolg in Österreich und der Schweiz verbuchen. In Deutschland stand der Titel 45 Wochen in den Charts. Auch die nachfolgende Single "Nur noch Schuhe an" wurde im Jahr 2012 zu einem beliebten Party-Hit. Mit dem 2012 veröffentlichten Album "Eins. Plus. Wie. Immer“ konnte Mickie Krause den 30. Platz in den Albumcharts erreichen und verzeichnete somit den bisher größten Erfolg mit einem Studioalbum.

Örtlicher Veranstalter: Sportvereinigung 1969 Nonnenroth e. V., 35410 Hungen-Nonnenroth