FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Dornenreich & Agalloch (US)

Derzeit sind keine Tickets für Dornenreich & Agalloch (US) im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Es ist soweit: Im März 2009 wird die österreichische Black-Metal-Legende Dornenreich zum ersten Mal nach 2001 wieder in Metal-Besetzung touren.

Zur Präsentation ihrer DVD "Nachtreisen" und als Vorbote ihres kommenden Studio-Albums "Flammentriebe" werden Dornenreich auf dieser seit vielen
Jahren ersehnten Tour neue Stücke uraufführen und etliche Stücke aus ihrer dreizehnjährigen Geschichte auf die Bühne bringen.

Dornenreichs amerikanische Freunde Agalloch werden sich mit auf diese besondere Reise begeben, die 2009 die einzige Tour sein wird, die Agallochs einzigartigen "Cascadian Dark Metal" nach Europa bringen wird. Es wird die lezten Tour zu ihrem Album "Ashes Against The Grain" sein.

Mit an Bord sind außerdem auch Mely, eine aufstrebende Melodic-Metal-Band aus Österreich, die ihre melancholischen Hymnen hingebungsvoll zelebrieren wird.

Die "Nachtreisen"-Tour mit Dornenreich und Agalloch wird auch in Deutschland zu erleben sein.