"Dornröschen - mal anders" - Ein Tanzstück der Ballettschule Daniela Sauter, Wasserburg Tickets - Lindau, Stadttheater Lindau

Event-Datum
Samstag, den 25. Mai 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
An der Kalkhütte 2,
88131 Lindau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadttheater Lindau (Kontakt)

Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter:

http://www.kultur-lindau.de/theater/agb/

Ermäßigte Karten erhalten (Achtung: gilt nicht für alle Veranstaltungen, wie z.B. für Kinder- und Jugendtheater, Kleinkunst sowie externe Veranstaltungen):

- Schüler, Studenten, Azubis, FSJ´ler, Bundesfreiwilligendiensteleistende,

- Schwerbeschädigte (80%); Rollstuhlfahrer melden sich bitte an der Theaterkasse unter Tel. 08382 - 9113911. Buchungen sind nur im Parkett seitlich möglich; 1. und 2. Rang nicht barrierefrei!

- Unser Theater ist mit einer...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 17,00 EUR bis 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

"Dornröschen - mal anders" - Ein Tanzstück der Ballettschule Daniela Sauter, Wasserburg

Bild:
Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Dornröschen und ihrem Prinzen, der sie aus dem 100 jährigen Schlaf rettet.
Doch was steckt wirklich hinter der Geschichte? Wie hat der Prinz überhaupt davon erfahren, dass Dornröschen in einem 100 jährigem Schlaf liegt? Und warum wird die schwarze Fee überhaupt so böse und will Dornröschen aus dem Weg schaffen? Lag es wirklich nur an der fehlenden Einladung zur Geburt, weil nicht genügend Geschirr im Schloss vorhanden war? Oder steckt eventuell etwas ganz anderes dahinter?
Und wer waren die „Lebensbegleiterinnen“ von Dornröschen? Welche Rolle spielen sie eigentlich in dem ganzen Märchen? Initiieren Sie vielleicht erst die ganze Geschichte?
Lassen Sie sich von den Tänzer/innen der Ballettschule Daniela Sauter einen Abend lang „entführen“ in eine Welt, die es scheinbar gar nicht gibt. Die „Märchenwelt“. Oder existiert sie vielleicht parallel zu unserer Realität?
Welche Welt ist jetzt wirklich real?
Nichts ist wie es scheint, oder vielleicht doch?