Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater Kasperl und das Gschpenscht Tickets - Peißenberg, Tiefstollenhalle

Event-Datum
Samstag, den 03. Februar 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Tiefstollen 1,
82380 Peißenberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturverein e.V. Peissenberg (Kontakt)

Bei den Veranstaltungen des Kulturverein Peißenberg e.V. zahlen Kinder bis 14 Jahre, sowie Personen mit einer anerkannten Behinderung, und deren Begleitperson i.d. Regel die Hälfte des im Programm veröffentlichten Eintrittspreises.
Ticketpreise
ab 11,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater Kasperl und das Gschpenscht

Bild: Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater Kasperl und das Gschpenscht
Dummerweise hat der Kasperl seinen geliebten Fußball über die Schlossmauer gekickt, mitten in das Reich von König Torsten. Nun schleicht er sich ins Schloss, um seinen Ball zurückzuholen. Dort sind grade der König, die Prinzessin Heike und auch der ängstliche Hausmeister Seppl in heller Aufregung, denn aus dem königlichen Brunnen dringen unheimliche Töne und Gesänge - von einem Brunnengespenst vermuten die Schloßbewohner.

Der König schickt den Zauberer Wurst ins Brunnengewölbe, um den Geist zu vertreiben. Weil der ängstliche Hausmeister Seppl endlich eine Heldentat vollbringen will, und weil der Kasperl seinen Ball sucht, steigen die beiden ebenfalls hinab und kommen bald nicht nur einem, sondern gleich diversen, äußerst komischen Geistern auf die Spur.

Tiefstollenhalle, Peißenberg