Dr. Feelgood Tickets - Kassel, Theaterstübchen

Event-Datum
Donnerstag, den 10. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jordanstraße 11,
34117 Kassel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theaterstübchen (Kontakt)

Ticketpreise
ab 30,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Dr. Feelgood
Ehrlichen Rock und feinste Gitarrenarbeit liefern Ihnen DR. FEELGOOD. Seit über 60 Jahren besteht die Vierer-Formation nun schon und sorgt mit Titeln wie „Milk and Alcohol“ oder „Roxette“ für Jubelschreie und heiße Köpfe im Publikum. Nun ist die Band wieder auf Tour!

DR. FEELGOOD haben ihren Namen von einem Titel der Band „Eddie & the Hot Rods“ stibitzt. Die 80er-Jahre-Kultband Roxette hat ihren Namen wiederum von DR. FEELGOOD. Und so schließt sich der Musikkreis, eine Band prägt die nächste. DR. FEELGOOD inspirierte Musiker über Jahrzehnte hinweg weltweit. Mehr als zwanzig Studioalben haben sie seit den 70er-Jahren veröffentlicht und touren immer noch. Das Quartett aus Robert Kane, Steve Walwyn, Phil Mitchell und Kevin Morris weiß eines genau: Es ist noch längst kein Ende in Sicht!

Erleben Sie Legenden in Bestform! Keine Arznei ist so gut wie die Musik von DR. FEELGOOD – jetzt Tickets sichern!
Bild: Theaterstübchen Kassel

Der Kasseler Förderverein für Kulturarbeit KAFKA e.V. besteht seit 2005. Zweck des Vereins ist die Pflege und Förderung von Kunst und Kultur (Kleinkunst, Kabarett, Musik, Theater, Lesungen etc.) in Kassel und darüber hinaus. Unsere ausgezeichneten Verbindungen zu Agenturen in Europa und USA haben unseren Bekanntheitsgrad weit über Kassel hinaus gestärkt und bringen uns Zuschauer aus allen Landesteilen. Im Besonderen setzt sich der Verein zur Aufgabe, Nachwuchskünstlerinnen und -künstlern Auftrittsmöglichkeiten zu verschaffen, Veranstaltungen zu machen, die das kulturelle Angebot in der Stadt Kassel bereichern.