Dr. Jekyll und Mr. Hyde - Gothic-Novel Tickets - Landstuhl, Stadthalle, Großer Saal

Event-Datum
Samstag, den 27. April 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Kaiserstraße 39,
66849 Landstuhl
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadthalle Landstuhl (Kontakt)

Ermäßigungen, sofern angeboten, gelten für Schüler / Studenten und Behinderte gegen Vorlage des entsprechenden Nachweises. Behinderte mit Ausweis B zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält freien Eintritt - Kontaktaufnahme unter 06371-9234-44 erforderlich. Gruppenermäßigungen auf Anfrage unter 06371-9234-44
Ticketpreise
von 23,00 EUR bis 32,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Dr. Jekyll und Mr. Hyde - Gothic-Novel
Das Viktorianische London: Der vor seinem gesellschaftlichen Aufstieg stehende, ehrgeizige Dr. Jekyll experimentiert mit verbotenen Substanzen und verwandelt sich in die bösartige Ausgabe seiner selbst: Mr. Hyde. Schon bald wird London von bestialischen Morden heimgesucht…
Durch die Inszenierung des Thrillers, mit Live–Sprecher–Performance wird die wohl berühmteste aller Gothic–Novels gezeigt.