Dr. Leyk´s Blues - Every day I have the blues Tickets - Erlangen, Theaterbühne Fifty-Fifty e.V.

Event-Datum
Samstag, den 06. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Südliche Stadtmauerstr. 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theaterbühne Fifty-Fifty e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Eintrittspreise gelten für Vereinsmitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger der Grundsicherung und von ALG II, ErlangenPass-Inhaber sowie Schwerbehinderte (bis 60%). Für eine Behinderung ab 70% wird die Hälfte des Karten-Basispreises an der Abendkasse erstattet.

Die ermäßigten Karten sind nur gegen Vorlage des Ausweises an der Abendkasse gültig.

Rollstuhlplätze sind nur telefonisch und an den Vorverkaufsstellen buchbar.
Ticketpreise
ab 21,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Dr. Leyk's Blues
... jeden Tag was anders. Da zwickt`s, da drückt`s und überhaupt. Manchmal liegt es dran, dass der Partner fort ist. Ein anderes mal kommt der Blues, weil er oder sie noch immer da ist! Der Blues ist ein wirklich kompliziertes Lebensgefühl. Die alten Blueser singen: Ich lache, damit ich nicht weinen muss. Ein Bluesabend kann humorvoll, lustig und lebensbejahend sein. Also raus mit dem Winter-Blues, rein in den Frühling und in die Tage, die ihren frohen und traurigen Blues haben werden.
Dr. Leyk´s Blues nimmt sie mit auf eine Reise durch die vielen verschiedenen Facetten dieser Musikrichtung. Unterstützt wird Bluespfarrer Wolfgang Leyk vom Erlanger Saxophonisten Traugott Jäschke, Jürgen Albert am Schlagzeug und Horst Gutknecht am Bass.
Gönnen Sie sich einen Samstagabend der besonderen Art - etwas Entspannung - etwas für die Seele - mit Blues in seiner Vielfalt.

WEB: dr-leyks-blues.de

Theaterbühne Fifty-Fifty e.V., Erlangen