Bild: Dr. Leyk
Dr. Leyk's Blues Tickets. Karten für die Shows im Rahmen der Tour 2018 jetzt im Vorverkauf. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

... jeden Tag was anders. Da zwickt`s, da drückt`s und überhaupt. Manchmal liegt es dran, dass der Partner fort ist. Ein anderes mal kommt der Blues, weil er oder sie noch immer da ist! Der Blues ist ein wirklich kompliziertes Lebensgefühl. Die alten Blueser singen: Ich lache, damit ich nicht weinen muss. Ein Bluesabend kann humorvoll, lustig und lebensbejahend sein. Also raus mit dem Winter-Blues, rein in den Frühling und in die Tage, die ihren frohen und traurigen Blues haben werden.

Dr. Leyk´s Blues nimmt sie mit auf eine Reise durch die vielen verschiedenen Facetten dieser Musikrichtung. Unterstützt wird Bluespfarrer Wolfgang Leyk vom Erlanger Saxophonisten Traugott Jäschke, Jürgen Albert am Schlagzeug und Horst Gutknecht am Bass. Gönnen Sie sich einen Sonntagabend der besonderen Art - etwas Entspannung - etwas für die Seele - mit Blues in seiner Vielfalt.