Bild: Dr. Mabuse - Yutah Lorenz & Tal BalshaiBild: Dr. Mabuse - Yutah Lorenz & Tal Balshai
Jetzt Tickets für Dr. Mabuse von Yutah Lorenz & Tal Balshai sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Dr. Mabuse - Yutah Lorenz & Tal Balshai im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

„Wer war Norbert Jacques?“ In Bildern, Filmausschnitten und Texten lässt die Schauspielerin Yutah Lorenz die Höhen und Tiefen des schillernden Lebens eines Weltenbummlers, Genussmenschen und Bestsellerautors Revue passieren. Es führte Jacques nicht nur in das vital pulsierende Berlin der 20er Jahre, sondern buchstäblich bis in die hintersten Ecken der fünf Erdteile - von denen er immer wieder an den Bodensee zurückkehrte, der dem unruhigen Geist zur Heimat geworden war.

Tal Balshai begleitet das Solo musikalisch am Flügel. Der in Jerusalem geborene Pianist, Komponist und Arrangeur studierte klassisches und Jazz-Klavier in Jerusalem, Tel-Aviv, Berlin und New York.