Dr. Pop - Hitverdächtig – Die Musik-Comedy-Stand-Up-Show Tickets - Frankfurt, Die Käs

Event-Datum
Sonntag, den 28. April 2019
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Waldschmidtstr. 19,
60316 Frankfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Die KÄS gGmbH (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende, Frankfurt-Pass-Inhaber, Mitglieder des KÄS-Fördervereins, Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis (ab 60 %) sowie Rollstuhlfahrer + Begleitperson mit dem Merkzeichen B. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer können Ihr Kommen gern unter 069 55 07 36 oder info@diekaes.de ankündigen.
Platzreservierungen sind nicht möglich.

GUTSCHEINE können online (www.diekäs.de // www.adticket.de) oder telefonisch eingelöst werden.
Ticketpreise
ab 22,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Dr. Pop - Die Musik Comedy Stand-up-Show
Kann man ernsthaft einen Doktortitel in Popmusik machen? Ja! Und was macht man dann damit? Comedy und Kabarett. Dr. Pop ist Arzt fürs Mu-sikalische. Er ist niedergelassen im Radio, im Netz und auf der Bühne. Er therapiert mit Musiksamples und kuriosen, aber völlig
wahren Musikfakten. Er entschlüsselt, welche Bedeutung der Buchstabe B in der Erfolgsgeschichte großer Künstler von Beethoven über die Beat-les bis hin zu Justin Bieber hat. In seiner Live-Show erklingt Musik, mit der man eine Party, eine Beziehung und ein Leben retten kann. Dr. Pop nimmt sein Publikum mit in die berauschend komische Welt der Musik.
Und am Ende seiner Show weiß jeder im Publikum, wie man mit Musik das eigene Leben noch ein Stück mehr bereichern kann.Vor seiner
Zeit auf der Bühne hatDr. Pop als Schriftsteller unter dem Namen Markus Henrik mit „Copy Man“ und „Das WG-Lexikon“ zwei Bestseller im Eich-born-Verlag veröffentlicht.
„Copy Man“ wurde in Braille übersetzt, das „WG-Lexikon“ teilverfilmt.
Als Musiker ist er auf Platz 1 der CampusCharts gewesen und mit der Radio-Kolumne „Generation Protest“ bei 1LIVE und N-Joy auf Sendung gegangen. Als Musikexperte prognostiziert er im RBB-Fernsehen Som-merhits und im Programm von WDR2 und RTL 104.6ist er als Radioco-median zu hören.