Dragon Days Fantastikfestival: Die Abschlussveranstaltung - Luci van Org, Chritian von Aster, Sebastian Barwinek, Tobias Frey Tickets - Stuttgart, Kulturzentrum Merlin

Event-Datum
Sonntag, den 21. Oktober 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Augustenstr. 72,
70178 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturverein Merlin e.V. (Kontakt)

Beim Kauf einer ermäßigten Karten muss der entsprechende Ausweis an der Abendkasse vorgezeigt werden (SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis und Arbeitslose).
Wenn im Vorverkaufssystem keine ermäßigten Karten angezeigt werden, gibt es für diese Veranstaltung keine Ermäßigung.
Ticketpreise
ab 9,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Dragon Days Fantastikfestival: Die Abschlussveranstaltung - Luci van Org, Chritian von Aster, Sebastian Barwinek, Tobias Frey

Bild: Dragon Days Fantastikfestival: Die Abschlussveranstaltung - Luci van Org, Chritian von Aster, Sebastian Barwinek, Tobias Frey
Zum Abschluss der Dragon Days im Merlin: Fantastische Lesungen und Konzerte!

Götz Schneyder liest aus dem Debüt-Fantasy-Roman von Tobias Frey. Der Lesung folgt der Folk-Musiker Sebastian Barwinek, der Musik, die von Tad Williams Büchern inspiriert ist, spielt. Im Anschluss trägt der Allround-Künstler Christian von Aster eine Schauergeschichte vom Rand der Moderne vor. Und zum krönenden Abschluss zeigt die Mehrzweckentertainerin Luci van Org, dass sie - obwohl sie das \"Mädchen\", das sie damals bei \"Lucilectric\" besungen hat, noch immer im Herzen trägt - auch fantastische Bücher schreiben kann. Dass die mehrfach preisgekrönte Romanautorin aber nicht nur liest, sondern das Gelesene auch noch üppig mit Unplugged- Songs aus mittlerweile über einem Vierteljahrhundert Bühnendasein garniert, ist für die Vollblutmusikerin natürlich Ehrensache.

www.dragondays.de

Kulturzentrum Merlin, Stuttgart