FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Draußen vor der Tür - Landesbühnen SachsenBild: Draußen vor der Tür - Landesbühnen Sachsen
Jetzt Tickets für das Theaterstück "Draussen vor der Tür" im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Draußen vor der Tür - Landesbühnen Sachsen im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung


Unteroffizier Beckmann, 25 Jahre alt, kommt mit zerschossenem Knie und von Albträumen geplagt aus dem Krieg in seine Heimatstadt Hamburg zurück. Während er noch durch die vergangenen Erlebnisse traumatisiert ist und unter eigener Schuld leidet, haben seine Mitmenschen die Vergangenheit längst verdrängt und sich im bürgerlichen Leben eingerichtet. Auf der Suche nach einem Platz in der Gesellschaft, stellt Beckmann Fragen nach Verantwortung, Schuld und Sühne.