Bild: Draußen vor der Tür - Theater Tri-bühneBild: Draußen vor der Tür - Theater Tri-bühne
Tickets für das Stück Draußen vor der Tür des Theater Tri-bühne im Vorverkauf sichern und Wolfgang Borcherts große Kriegsheimkehrer-Tragödie live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Draußen vor der Tür - Theater Tri-bühne im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Wolfgang Borcherts große Kriegsheimkehrer-Tragödie gilt vielen als Antikriegsstück schlechthin. Die Begegnungen der Hauptfigur Beckmann mit allegoriehaften Figuren verleihen dem Stück aber auch absurd-komödiantische Züge. Unter ihnen »Der Beerdigungsunternehmer mit dem Schluckauf«, »Ein Kabarettdirektor, der mutig sein möchte, aber dann doch lieber feige ist« oder »die Elbe« höchstselbst. Um dem Abend instrumental wie gesanglich zusätzlich Feuer zu geben, formiert sich eine tri-bühne-Band!