Drei Mal Dylan - englisch, fränkisch, deutsch Tickets - Nürnberg, Hubertussaal

Event-Datum
Samstag, den 20. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Dianastraße 28,
90441 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gostner Hoftheater e.V. (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, FSJ, Schwerbehinderte, Arbeitslose, Alg II - Empfänger, Nürnberg-Pass-Inhaber.
Ticketpreise
von 18,70 EUR bis 21,45 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Drei Mal Dylan
Bob Dylan tourt und singt und schreibt und malt. Und auch die einmalige Nürnberger Dylan-Nacht läuft und läuft und läuft – diesmal schon zum 7. Mal! Eine Tradition ist geboren! Und jedes Jahr gibt es wieder andere Songs zu entdecken, wenn Dylans Lieder erklingen, wenn dem größten Songwriter der Rockmusik lustvoll die Ehre erwiesen wird, dem Picasso der Popkultur!
Wie alle Jahre gibt es Dylan in dreifacher Dosis: Ernst Schultz & seine Band bringen seine Songs auf Deutsch, Helmut Haberkamm & Johann Müller bieten Fassungen auf Fränkisch, und Doc Scholz & Holger Stamm Coverversionen in der Originalsprache Englisch. Und dann gibt es auch noch einen Überraschungsgast! Also: ein ganz besonderer Abend – nur einmal im Jahr!

Hubertussaal, Nürnberg