FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Drei Männer im Schnee - Vorpommersche Landesbühne Bild: Drei Männer im Schnee - Vorpommersche Landesbühne
Das Stück Drei Männer im Schnee live erleben. Hier Tickets sichern für Aufführungen der Vorpommerschen Landesbühne. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Drei Männer im Schnee - Vorpommersche Landesbühne im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

In der Verwechslungskomödie von Erich Kästner beschließt der reiche Geheimrat Tobler, dem in seinem eigenen Preisausschreiben der 2. Preis, 10 Tage Skiurlaub, zufällt, die Reise anzutreten - aber inkognito. Seine Erlebnisse im feudalen Grand Hotel sind nicht nur voller Humor und köstlicher Situationskomik - sie regen auch zum Nachdenken über Schein und Sein in unserer Welt an. Erich Kästner Autor vieler berühmter Kinderbuchklassiker wie „Das doppelte Lottchen“, „Das fliegende Klassenzimmer“, oder „Emil und die Detektive“ war ein wehmütiger Satiriker, augenzwinkernder Skeptiker und nach Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki „…ein Prediger, der stolz die Narrenkappe trug“.