Drei Männer im Schnee Tickets - Bad Saulgau, Stadthalle

Event-Datum
Samstag, den 16. Dezember 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Schützenstraße 57,
88348 Bad Saulgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Bad Saulgau (Kontakt)

Ermäßigte Tickets erhalten Schüler, Studenten und Azubis bis 26 Jahre. Die entsprechende Nachweise werden am Einlass kontrolliert.
Kurkarteninhaber erhalten ermäßigte Tickets an den Vorverkaufsstellen in Bad Saulgau: Bürgerbüro und Stadtforum.
UBS-Gutscheine können im Bürgerbüro sowie Stadtforum eingelöst werden.
Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte mit Begleitperson wenden sich bitte direkt an den Veranstalter unter der Telefonnummer 07581 207-0.
Ticketpreise
von 16,00 EUR bis 24,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Drei Männer im Schnee - Landesbühne Rheinland Pfalz
Im Grandhotel Bruckbeuren tummeln sich die Schönen, Reichen und ein paar Damen auf der Suche nach dem Millionär ihres Herzens. Als die Gewinner des „Putzblank“-Preisausschreibens im Hotel eintreffen, entspinnt sich eine heitere Verwechslungskomödie: Der schwerreiche Geheimrat Tobler reist nämlich unter falschem Namen zusammen mit seinem Diener Johann, der den Millionär mimen muss. Dazu gesellt sich der charmante, aber arbeitslose Werbefachmann Dr. Hagedorn, der irrtümlicherweise für einen Millionär gehalten wird und das Verwirrspiel perfekt macht.
Nebst ihrem Spiel um Schein und Sein entwickelt sich eine herzliche Freundschaft zwischen den drei sehr unterschiedlichen Männern. Und auch Toblers Tochter Hilde, die von den Streichen ihres Vaters überhaupt nicht angetan ist, erlebt noch eine ganz besondere Überraschung…
1955 mit Paul Dahlke und Claus Biederstaedt verfilmt und später zum Theaterstück umgeschrieben, kommt Kästners Komödien-Klassiker nun mit Schlager-Star Michael Schanze auf die Bühne: Garant für ein heiteres Vergnügen!

Mit Michael Schanze, Eva Wiedemann u.a.
Regie: Florian Battermann

Stadthalle, Bad Saulgau