Dreierpack und Buffet Tickets - Schortens, Bürgerhaus

Event-Datum
Samstag, den 28. April 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Weserstraße 1,
26419 Schortens
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Schortens - Bürgerhaus (Kontakt)

Der ermäßigte Preis gilt für Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Schüler und Studenten gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises an der Abendkasse. Für Begleitpersonen von Behinderten mit entsprechender Berechtigung (B-Vermerk im Schwerbehindertenausweis) ist der Eintritt frei. Außerdem gibt es für Inhaber der JugendleiterCard grundsätzlich eine
10 % Ermäßigung auf den Eintrittspreis.
Ticketpreise
ab 35,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Dreierpack und Buffet

Bild: Dreierpack und Buffet
Kabarett & Kulinarisches
Der Saal wird in Bankettbestuhlung aufgebaut, das heißt Nummerierte Blocktische mit je 8 Plätzen. Einlaß ist um 18 Uhr, ab 18.30 Uhr ist dann das Buffet eröffnet. Gegen 20.00 Uhr werden der Künstler des Abends auftreten:
Neues Kabarett im Dreierpack
An diesem Abend mit einem rasanten Mix aus Kabarett, Comedy und Satire.

David Werker wurde 2012 als bester Newcomer mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Er wird Ausschnitte aus seinem aktuellen Programm „Mutti gefällt das“ zeigen.

Till Reiners Jahrgang 1985, studiert Politikwissenschaften, entdeckt 2008 Poetry-Slam und tritt bald im gesamten deutschsprachigen Raum auf. 2011 wird er für sein erstes Kabarettprogramm «Da bleibt uns nur die Wut» mehrfach prämiert. 2015 feiert sein zweites Programm «Auktion Mensch» Premiere. Er lebt in Berlin und wurde schon mit diversen Preisen prämiert, u. a. 2015 mit dem Deutschen Kabarettpreis (Förderpreis).

Archie Clapp reißt die Grenzen zwischen Comedy, Artistik und Zauberei nieder. Wortgewandt, laut, mit vollem Körpereinsatz und einer Handvoll Requisiten begibt sich der chaotische Anarcho-Clown provokant, charmant und vollkommen authentisch auf die Suche nach seinem eigenen Kunstbegriff. Kunst kommt bei Clapp von können.

In der Pause gibt es dann noch einmal Gelegenheit zu Nachschlag oder –tisch.

Plätze an nummerierten Tischen

Bürgerhaus, Schortens