FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Dreierpack

Derzeit sind keine Tickets für Dreierpack im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Johanna Wack, die Hamburger Poetry Slammerin, die es wissen will: Wie geht das mit der gerechten Liebe und der erfüllten Weltwirtschaft? Was ist wichtiger, eine Barbie mit Echthaar von Paris Hilton, eine Fußmassage mit Kaviarextrakt oder doch die Mondstaubcellulitecreme? Skurriles, Normales, Poesie, Politik, Zynismus und Liebe kriegt Johanna Wack in ihrem Auftritt unter. Das ZDF titelte einmal über sie und ihre Slampartnerin: "Berühmt für ihre Spoken Poetry". Sie erzählten, ja dichteten dem Hörer ihre zarten Zeilen entgegen, als wäre es das Natürlichste der Welt." (Visions). Kein Wunder - Johanna Wack hat mit Hartem und Zartem unzählige Poetry Slams im gesamten deutschsprachigen Raum gewonnen und ist Liebling und Amazone der launigen Bühnenliteratur.
Die beiden Musikstudenten Dominik Wagner und Benedikt S. Zeitner (Hochschule für Musik "Hanns Eisler" Berlin) bieten als Ass Dur Musik-Kabarett auf höchstem Niveau:
Zu ihrem Repertoire gehören noch nie dagewesene Perfomances, bei denen auf hochkulturelle und intelligente Weise moderne und klassische Musik, Comedy und Zauberei miteinander verschmelzen. Nach nur einjährigem Bestehen gewannen sie bereits den Bielefelder Kabarettpreis, den Hallertauer Kleinkunstpreis, den Klagenfurter Kleinkunstpreis, den Publikumspreis des Hamburger Comedy Pokal, den silbernen Rostocker Koggenzieher, die Hochstift-Kultur-Schiene sowie den Publikumspreis beim Südwestdeutschen Kleinkunstpreis "Tuttlinger Krähe" und beim Stuttgarter Kabarettfestival "Stuttgarter Besen".