FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Dreigroschenmusik - Theater MummpitzBild: Dreigroschenmusik - Theater Mummpitz
Jetzt Ticktes für die Dreigroschenmusik sichern und 2022 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ein Zahn wackelt oder der Schuh drückt? Du hast Geburtstag aber ohne Feier? Du sitzt in der Schule und darfst Deine besten FreundInnen nicht umarmen? Dir fällt die Decke auf den Kopf und niemand hebt sie auf? Es ist keiner da, der einfach mal mit dir weint oder lacht bis es kracht? Du hast Sehnsucht nach einer Drei Groschen Geschichte? Oder Zwei? Oder Drei? Und alles voll von Leben und Musik? Dann bist Du bei uns richtig, denn bei uns gibt es: Drei Groschen Musik!