FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Dreimal König - Theater Gruene Sosse
Jetzt Tickets für Dreimal König - Theater ohne Worte sichern und 2021 live erleben! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

König zu sein, das ist nicht nur ein Kinderwunsch. König zu sein, das bedeutet reich zu sein, bestimmen zu können, viel Spaß zu haben, Respekt vom Volk zu bekommen und vieles mehr. König zu sein bedeutet aber auch Verantwortung zu übernehmen. Wer kennt schon die drückenden Albträume und Belastungen eines Königs? Wer weiß von seinen geheimen Wünschen und Sehnsüchten? Das „»TheaterGrueneSosse« zeigt ein poetisches und musikalisches Traumspiel über drei so verschiedene Könige, hin und her gerissen zwischen ihren Wunsch und der Wirklichkeit. Das unverständliche Gebrabbel der Könige, eine Fantasiesprache, lässt Freiraum für eigene Interpretationen.

Produktion: TheaterGrueneSosse
Buch, Regie und Kostüme: Katya Averkova
Mit: Willy Combecher, Sigi Herold, Detlef Köhler (Quelle Text: Freies Theaterhaus | ADticket.de, Quelle Bild: Katrin Schander)