FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Driftwood HollyBild: Driftwood Holly
Tickets für Driftwood Holly jetzt im Vorverkauf bestellen und im Rahmen der Casanova-Tour 2018 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Driftwood Holly im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Es gibt Dinge, die gehen eigentlich gar nicht, doch Driftwood Holly lässt sich davon nicht beirren. Er folgt seinem Herzen, seiner Intuition. Auch bei seinem dritten Album. Schon lange vorher ist für Holly klar, dass dieses Album CASANOVA heißen und in Venedig produziert wird. Lange bevor der Titelsong geschrieben, das Studio ausgesucht oder die Finanzierung geklärt ist. Und genauso ist es geworden. Zu sechst haben sie in den Waterland Studios von Venedig die Songs eingespielt – Driftwood Holly, Jäcki Reznicek, Pavel Osvald, Basti Reznicek, Adrian Dehn und Dan Stark als Verstärkung aus Kanada. Als Special Guest ist Lori Goldston an Bord, die schon mit Nirvana auf der Bühne stand. 

CASANOVA ist die Zusammenfassung der Leidenschaft – ein intensives und emotionales Werk. Es spiegelt den Geist von Venedig, der Musiker und Songs gleichermaßen inspiriert hat. Ob zarte Ballade oder fließender Rocksound, ob Folk- oder Bluesaspekte, ob mittelalterliche oder barocke Klänge – hier verbinden sich ganz unterschiedliche Liedcharaktere zu einem harmonischen Ganzen. So wirkt CASANOVA sanfter, als seine Vorgänger – irgendwie leicht und sphärisch, gleichzeitig mystisch und kraftvoll. 

Noch schöner ist es nur, wenn die Band ihre Musik live spielt. Auf der Bühne lassen sie sich vom Moment, vom Publikum und der Stimmung inspirieren. Sie genießen die Freiheit, ihre Songs immer neu zu interpretieren und sie mit Menschen zu teilen, die genau das miterleben wollen. CASANOVA ist ein Plädoyer für das Leben und seine Emotionen, für Vertrauen in sich selbst und das große Unbekannte. Denn ohne all das würde es diese Band und das Album nicht geben.