Bild: Drive in ComedyBild: Drive in Comedy
Mit Drive in Comedy ist in Kaarst ein ganz besonderes Projekt an den Start gebracht worden. Als Reaktion auf die Beschränkungen in Folge der Coronakrise hat die Stadtverwaltung auf dem Parkplatz des alten Ikea - inspiriert durch die zahllosen aus dem Boden schießenden Autokinos - eine Autobühne für Comedy und Kabarett etabliert. Das bietet die Möglichkeit trotz der prekären Situation Comedy Live zu erleben. Sichere Dir jetzt hier deine Tickets und sei 2020 trotz Krise live dabei! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Drive in Comedy im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Drive in Comedy - Lachen in schweren Zeiten

Auf dem Gelände eines ehemaligen Parkplatzes eines großen Möbelhauses geht es in Zeiten von Corona deutlich lustiger zu als die Umstände es erwarten lassen würden. Wo früher einmal ein Ikea war, heißt es nun: Drive in Comedy. Trotz der Beschränkungen wegen des Coronavirus wird hier an ca 15 Abenden ein Programm geboten, das endlich wieder zum Lachen animiert.

Die Auswahl von Künstlerinnen und Künstlern kann sich dabei durchaus sehen lassen. Mit dabei sind unter anderem Ingo Appelt, Dave Davis, Abdelkarim und Tobias Mann. Bereits die Premiere des Konzepts, bei der Lisa Feller auf der Bühne stand, war ausverkauft und ein voller Erfolg. Anerkennung muss jedoch anders kundgetan werden als gewohnt. Applaus ist aus den Autos nicht zu hören. Stattdessen nehmen Hupe und Lichthupe den Platz der Lacher und des Klatschens bei gelungenen Pointen ein.

Um der Tristess des Coronaalltags zu entkommen, ist Drive in Comedy genau richtig. Hier kannst Du endlich mal vergessen, was gerade los ist, losgelöst lachen und Comedyprogramme endlich wieder live erleben. Sichere Dir jetzt Tickets und sei während der Krise 2020 dabei.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)