FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Du bist meine Mutter - BAAL novo TheaterBild: Du bist meine Mutter - BAAL novo Theater
Jetzt Tickets für das Stück Du bist meine Mutter im Vorverkauf bestellen und die Inszenierung des BAAL novo Theaters 2019 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Du bist meine Mutter - BAAL novo Theater im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ein Stück über das Vergessen und das Abschiednehmen von Joop Admiral

Ein poetisch anrührendes, unsentimentales und komödiantisches Stück, das den Umgang erwachsener Kinder mit ihren an Demenz erkrankten Eltern beleuchtet. Das Stück wirft ein ganz neues Licht auf die Chancen und Abgründe dieser Situation, der jeder von uns früher oder später begegnen kann.