Du & ich im Mondenschein - Konzert auf der Wasserterrasse Tickets - Berlin, Jagdschloss Grunewald - Wasserterrasse

Event-Datum
Samstag, den 23. Juni 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Hüttenweg 100,
14193 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg (Kontakt)

Ermäßigter Eintritt wird – gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises – gewährt für:

1. Behinderte mit GdB ab 50 % bei Vorlage des Schwerbehindertenausweises
2. Bezieher von Arbeitslosengeld I (ALG I) bei Vorlage eines Nachweises
3. Personen, die Transferleistungen (ALG II, Sozialhilfe, Grundsicherung oder Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz) erhalten sowie deren im Haushalt lebende Kinder bis zum vollendeten 17. Lebensjahr bei Vorlage eines Nachweises
4. Schüler, Studierende, Auszubildende, Teilnehmende am Bundesfreiwilligendienst (BFD) oder am Freiwilligen Sozialen...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 16,40 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Du & ich im Mondenschein - Konzert auf der Wasserterrasse

Bild: Du & ich im Mondenschein - Konzert auf der Wasserterrasse
Chansonprogramm auf der Wasserterrasse mit Ute Beckert (Gesang), Maxim Shagaev (Bajan) und Andrej Ur (Violine)
Auf dem Flohmarkt fing alles an: Die Sängerin Ute Beckert fand eine alte Schellackplatte von Rosita Serano. Um diese hören zu können, schaffte sich die Künstlerin ein altes Koffergrammophon an, welches nun als eines von etlichen kleinen Requisiten in ihrem neuen Chansonprogramm ihren Platz gefunden haben. Ob frech oder besinnlich, klassisch oder modern erzählen Ute Beckerts Lieder und Geschichten auf unterhaltsame und erheiternde Weise von unseren Sehnsüchten, Träumen und Erlebnissen.
Begleitet wird die Sängerin von Maxim Shagaev, einem russischen Meister des Knopfakkordeons und dem ukrainischen Violinisten Andrej Ur.
Mit Melodien vergangener Zeiten aus den UFA-Palästen und den Kaffeehäusern Berlins verzaubern die drei Musiker ihr Publikum auf der Wasserterrasse des Jagdschlosses Grunewald (bei Regen im Jagdzeugmagazin) und geben Ohrwürmer zum Besten, die viele Besucher kennen, aber schon lange nicht mehr gehört haben. Freuen Sie sich auf einen heiteren aber auch besinnlichen Abend an einem der schönsten Plätze Berlins.

Jagdschloss Grunewald - Wasserterrasse, Berlin