FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Du träumst wohl? - Theater für NiedersachsenBild: Du träumst wohl? - Theater für Niedersachsen
Jetzt Tickets bestellen und Plätze sichern für das Stück Du träumst wohl?, gespielt vom Ensemble des Theater für Niedersachsen. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Du träumst wohl? - Theater für Niedersachsen im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Schauspielduett nach dem Bilderbuch von Susann Opel-Götz, ab 3 Jahren

Was wäre wohl, wenn ich du wäre, und du wärst ich? Der kleine Hund träumt davon, ein großer Hund zu sein. Dann wäre er reich, beliebt, abenteuerlustig, mutig und sportlich …