Bild: Duhner WattrennenBild: Duhner Wattrennen
Duhner Wattrennen Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für das Duhner Wattrennen 2019. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Am 18. Juli 2020 findet das 118. Duhner Wattrennen statt. Um 14.00 Uhr startet das erste Galopprennen auf dem UNESCO-Weltkulturerbe Wattenmeer in Cuxhaven-Duhnen, dem sich im Wechsel von Galopprennen, Trabrennen, Trabreiten und einem Ponyrennen 12 weitere Rennen anschließen. Mit etwas Glück kann man bei den Pferdewetten seine Haushalts- oder Urlaubskasse ein wenig aufbessern. Ein buntes Rahmenprogramm mit Fallschirmspringern, Parforcehornbläsern und diversen Pferdeshoweinlagen sorgt für gute Unterhaltung für Jung und Alt. Auf der großen Festmeile hinter dem Deich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz und am Abend gibt es dort die große After-Turf-Party mit Livemusik.

Weitere Informationen zum Renntag, Rahmenprogramm, P+R finden Sie unter http://www.duhner-wattrennen.de.
Foto: Maria Fencik