Dui Do on de Sell & ihre Tickets - Stuttgart, SpardaWelt Eventcenter

Event-Datum
Montag, den 20. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Hauptbahnhof 3,
70173 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Veranstalter: Rosenau Kultur e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 25,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Dui do on de Sell
Es sind die „Mädels“, die die Comedy-Szene im Ländle beherrschen. Das beweisen die Gastgeberinnen Petra Binder und Doris Reichenauer alias „Dui do on de Sell“ mit Ihren Comedy Ladies regelmäßig im Eventcenter der SpardaWelt Stuttgart.

Als schlagfertige Powerfrauen lassen Dui do on de Sell ihr Publikum natürlich auch selbst brüllen vor Lachen. Zusätzlich haben die Zwei aber noch hochkarätige Künstlerinnen eingeladen. Gemeinsam bieten sie eine Comedy-Show der Extraklasse, die weibliche genauso wie männliche Fans immer wieder begeistert. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Beginn. Snacks und Getränke gibt es an der Bar.
Bild: SpardaWelt Eventcenter

Unsere ehemalige Kundenhalle der Sparda-Filiale am Stuttgarter Hauptbahnhof hat sich in eine schicke Veranstaltungslocation verwandelt. Das am 9.10.2012 eröffnete Eventcenter SpardaWelt gibt uns die Möglichkeit, unser Engagement im kulturellen und sozialen Bereich zentral in Stuttgart zu verorten. Dadurch gelingt es uns, eine Verbindung zu schaffen zwischen der Sparda als Bank und Sparda als Unternehmen, das sich gesellschaftlich engagiert.

Im Eventcenter SpardaWelt haben auf 570 m2 Veranstaltungsfläche bis zu 375 Personen Platz. Unser Eventcenter lässt sich sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem PKW erreichen. Parkmöglichkeiten sind in der Tiefgarage gegenüber gegeben.

SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart