Dui do on de Sell - Reg mi net uf Tickets - Schorndorf, Barbara-Künkelin-Halle

Event-Datum
Donnerstag, den 15. Oktober 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Künkelinstraße 33,
73614 Schorndorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Barbara-Künkelin-Halle (Kontakt)

Rollstuhlfahrer: eine Begleitperson erhält freien Eintritt
ROLLSTUHLFAHRERPLÄTZE nur über das Büro der
Barbara-Künkelin-Halle ( Mon-Fr. 9.00 - 16.00 ) 07181606900

Sozialpassinhaber, Schüler, Studenten, Zivis und
Wehrpflichtige erhalten an der Abendkasse eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn auf alle nicht verkauften Plätze ermäßigte Karten.
Ticketpreise
ab 25,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Dui do on de Sell
Mit ihrem Bühnenprogramm „Reg mi net uf“ greifen Dui do on de Sell so ziemlich alles auf, was das Alltagsleben an Kuriositäten bietet: Die Kinder werden erwachsen und bringen die ersten Beziehungspartner mit nach Hause. Das gegenseitige Kennenlernen, vor allem der „Gegenschwiegereltern“ wird zur Herausforderung. Man hat natürlich seine Ansprüche und will nur das Allerbeste. Und auch das noch: Man stelle sich vor, der Mann kommt an einem Freitag etwas früher und froh gelaunt von der Arbeit nach Hause. Das Wochenende steht vor der Tür und die Wettervorhersagen versprechen sonnige Tage. Eigentlich alles recht vielversprechend – aber dann kommt’s: „Schatz, ich hab‘ eine Überraschung: Ich habe Altersteilzeit beantragt!“ Plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Ab jetzt dreht sich die Welt in die andere Richtung. Was tun, wenn Mann nun ständig untätig und planlos zu Hause rumläuft und im Weg steht?
Die beiden Vollblut-Comedians Petra Binder und Doris Reichenauer verpacken Alltägliches, Ungewöhnliches aber auch Unmögliches gekonnt in ein 2-stündiges authentisches Bühnenprogramm …