FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Derzeit sind keine Tickets für Duman im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für das Konzert von Duman live in der Alten Feuerwache in Mannheim. Karten jetzt ab 27,40 Euro sichern.

Anfang der 1990er gründeten Kaan Tangöze (Gesang) und Ari Barokas (E-Bass) die Rock-Band Mad Madame. Kurze Zeit später reiste Kaan Tangöze nach Seattle, um dort zu studieren. Während seines Aufenthaltes schrieb er Stücke für ein Album, das er in der Türkei aufnehmen wollte. Doch aus Sehnsucht waren alle Stücke auf türkisch. Nach seiner Rückkehr, gründeten die beiden Musiker zusammen mit Batuhan Mutlugil (Gitarre) die Gruppe Duman. Batuhan Mutlugil war bis zu diesem Zeitpunkt Mitglied der Blue Blues Band. Schon mit ihrem ersten Album Eski Köprünün Alt?nda wurden Duman sehr erfolgreich. Nach zunächst wechselnden Schlagzeugern spielte der in der Türkei sehr erfolgreiche Alen Konako?lu immer häufiger mit der Band und wurde nach dem zweiten Album Belki Al??man Laz?m das vierte Mitglied der Gruppe.