Duo-Abend Violine und Klavier Tickets - Pinneberg, Die Drostei

Event-Datum
Donnerstag, den 20. Februar 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Dingstätte 23,
25421 Pinneberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stiftung Landdrostei (Kontakt)

Reihe 1-3 sind platz-genaue Karten. In Reihe 4-9 herrscht freie Platzwahl.

Die Ermäßigung gilt für Mitglieder im Förderverein Landdrostei e.V., Schüler*innen, Studierende, BFD, FSJ und Inhaber*innen Sozialpass

Tickets für Rollstuhlfahrer/Schwerbehinderte mit Begleitperson sind direkt beim Veranstalter buchbar. Tel. 04101 21030
Ticketpreise
von 16,00 EUR bis 18,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Duo-Abend - Oliver Rau und Seong-Hyeon Leem
Kaum ein Ort im Kreis Pinneberg, an dem Oliver Rau noch nicht aufgetreten wäre, schließlich ist er hier aufgewachsen und hat seine ersten Karriereschritte hier gemacht. Mittlerweile gesellen sich Auftrittsorte im In- und Ausland hinzu, namhafte Orchester, Festivals und Wettbewerbe ergänzen seine Vita. Gemeinsam mit seiner Klavierpartnerin Seong-Hyeon Leem kommt er nun in die Drostei mit einem Duo-Abend für Violine und Klavier. Auf dem Programm stehen Werke von Edvard Grieg, César Franck, Aleksander Zarzycki, Johannes Brahms und Fritz Kreisler.